Wir sind für Sie da: Die Experten für MedTech Contracting

Lassen Sie uns heute gemeinsam unsere Zusammenarbeit beginnen!

Robert Gebhardt hat 2019 mit Roger MedTech Contracting ein Unternehmen gegründet, das sich als Schnittstelle zwischen Herstellern von Medizintechnik und freiberuflichen Beratern versteht.

Schaut man sich seinen beruflichen Werdegang an, kann man diesen Schritt nur als folgerichtig bezeichnen. Er vereinigt in diesem Konzept sein geballtes Wissen, seine gesamte Expertise und seine diversen Branchenkenntnisse. Bereits mit 21 Jahren machte er seinen „ Bachelor of Finance“ an der GIHE Hochschule in der Schweiz. Im Verlauf des Studiums konnte er nicht nur tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Finanzen erwerben, sondern auch weitreichende Kompetenzen in den Gebieten Leadership, Law & Legislation, Statistics & Marketing und Business Ethics. Schon früh entdeckte er sein besonderes Interesse für Human Capital. Nach dem Studium folgten mehrere Auslandsaufenthalte, in denen er sein Wissens- und Erfahrungsspektrum um wertvolle internationale Komponenten bereichern konnte. Sein weiterer beruflicher Werdegang führte ihn danach in die Bereiche Controlling und Qualitätssicherung und schließlich in ein Sales Management System, in dem er als Leiter eines 40 köpfigen Teams seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen konnte. In dieser Zeit entwickelte er sehr spezifische Kompetenzen im Umgang mit Einstellungsgesprächen, Selektionsverfahren und Entwicklungsstrategien.

Die Bedarfsanalyse war konkret und tief greifend, mit spezifischen Fragen zu Fachwissen und Rahmenbedingungen, die Präsentation der Experten kam schnell und einfach aufbereitet. […] Ein guter Service im Ganzen!

Der entscheidende Schritt, der schließlich den Ausschlag zur Gründung der inhabergeführten Personalagentur Roger MedTech Contracting führte, war der Wechsel in die Gesundheitsbranche, speziell in das Personalagenturgeschäft in der Medizintechnik. Mit großem Einsatz und Zuverlässigkeit setzte er dort die Anforderungen, die bei der Vermittlung von hoch qualifizierten Beratern in der mittelständischen Industrie bestehen, in hervorragender Manier um. Durch seine persönliche und kompetente Art gelang es ihm sehr schnell, Kunden zu binden und sich ein weitreichendes MedTech Netzwerk aufzubauen. Folgerichtig kam der Entschluss, 2019 eine eigene Personalagentur zu gründen, die auf ethischen und leistungsbezogenen Grundsätzen beruht. Es geht um die Vermittlung von spezialisierten MedTech Experten durch Kommunikation auf Augenhöhe, nicht nur fachlich, sondern auch sozial. Außerdem sind Transparenz und absolute Diskretion für Robert Gebhardt eine Selbstverständlichkeit.

Unsere persönlichen Werte: Menschlichkeit

Wir haben uns für die Kinderbilder entschieden, weil sie für uns symbolisch sind für ein authentisches Miteinander, nichts ist gespielt oder aufgesetzt. Kinder leben im hier und jetzt, sind fokussiert auf die Dinge die vor einem liegen und haben Spaß bei allem was sie tun – so sieht auch unsere tägliche Arbeit aus, nur mit weniger Bauklötzen :). Kinder verstellen sich nicht und auch wir werden uns in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit stets auf Augenhöhe bewegen. Wir sind keine "Jasager" aber auch keine "Neinsager", wir sind offen, transparent und reflektierend Ihnen und uns gegenüber. Kinder sind neugierig, so wie wir mit Neugierde und Begeisterung bei jedem Projekt von Beginn bis Ende mitfiebern. Die Werte der Kinder bilden das Herz der Werte bei Roger MedTech Contracting.

Unsere beruflichen Werte: Integrität, Know-How, Diskretion

Fachliches Wissen, das Gespür für Verschwiegenheit und die Fähigkeit fundierte Entscheidungen zu treffen, sind die Grundlagen einer erfolgreichen, gemeinsamen Zusammenarbeit.

Unsere Vision: Zusammenarbeit 4.0 / Knowledge-Sharing 4.0.

Wir sagen dem Fachkräftemangel im Gesundheitswesen den Kampf an. Wir sorgen für eine moderne, ethische Zusammenarbeit zwischen Industrie und externen global sowie lokal vernetzten Experten um die Weiterentwicklung und den Zugang im Medizinbereich zu gewährleisten.

Suchen Sie Freelancer?

Audit steht an? FDA war im Haus? JFDA? TechDoku fit machen? Hier finden Sie zuverlässige Unterstützung!

Jetzt Freelancer finden

Oder freie Projekte?

Wieder einmal nur die falschen Anfragen von der x–ten Massen-E-Mail erhalten? Dann freuen Sie sich jetzt auf Projekte genau nach Maß!

Jetzt Projekte finden